Letsencrypt SSL Zertifikat in MailCow hinterlegen

8/16/2023 10:58:35 PM by Chris 401
In der **mailcow.conf** ```BASH SKIP_LETS_ENCRYPT=y ``` einstellen. Danach alle Ordner aus ```BASH /opt/mailcow-dockerized/data/assets/ssl/ ``` löschen und den Certbot ausführen. Danach müssen die Daten kopiert werden. ```BASH cp /etc/letsencrypt/live/fineplanting.com/privkey.pem /opt/mailcow-dockerized/data/assets/ssl/key.pem cp /etc/letsencrypt/live/fineplanting.com/fullchain.pem /opt/mailcow-dockerized/data/assets/ssl/cert.pem ``` Und MailCow neu gestartet werden ```BASH docker-compose down && docker-compose up -d ```


About author

Chris

Moin, hier sollte ein Text über mich stehen, ggf reiche ich den noch nach, ggf nicht. Manchmal ist es doch auch ganz schön keine Infos über einen Author zu haben :-)


Scroll to Top