OpenWB Skripte anpassen

12/13/2022 2:09:25 PM by Chris 516
Bei meiner OpenWB gab es das Problem, das Hyundai etwas am Login geändert hat und meine OpenWB somit keinen Zugriff mehr auf mein Auto hatte. Im Nightlybuild war das bereits gefixt, nicht aber im Stable. Aus Gründen darf man auch nicht mehr per SSH auf die OpenWB und so musste ein anderer Weg her um die eine Datei zu tauschen. Im Forum gabs dann den Tipp ein Backup zu machen. ![Backup in OpenWB](/upload/images/770002842openWB_1.webp) Dann das Backup mit 7zip öffnen und die eine Datei aus Github rein schieben. ![7zip](/upload/images/292944854openWB_2.webp) Das Skript lag unter https://github.com/snaptec/openWB/blob/master/modules/soc_kia/kiaauth.py und nach dem Runterladen und Drag'n'Drop in das Archive habe ich das Backup wieder eingespielt, OpenWB neu gestartet und mein Auto wurde wieder von der OpenWB ausgelesen.


About author

Chris

Moin, hier sollte ein Text über mich stehen, ggf reiche ich den noch nach, ggf nicht. Manchmal ist es doch auch ganz schön keine Infos über einen Author zu haben :-)


Scroll to Top